Über mich


Liebe Kunden

Gerne verrate ich Ihnen ein wenig mehr über meine Person.
    

Stefanie Ketterl-Kummer

geb. 1969 in München, verheiratet, 1 Kind (geb. 2009)

 

Wohnort

Erlinsbach SO

 

Bildung:

  • gelernte Hotelfachfrau / Hotelmeisterin
  • tätig als stv. Receptionsleiterin / Generalgouvernante / 1. Hausdame 
  • bis 2009 tätig als Leiterin Hauswirtschaft
  • seit 06/2009 Familienmanagerin (Geburt der Tochter)
  • seit 04/2011 selbständig mit SK-Massagen & Wellness

 

Weiterbildung I

 

10/2008      Diplom Klassische Massage

11/2009      Cellulite-Massage 

02/2010      Dorn/Breuss 

06/2010      Klangmassage

09/2010      Kräuterstempelmassage 

09/2011      Hot Chocolate / Touch of honey

01/2013      EdelsteinMassage

 

demnächst im Oktober 2014 -> Manuelle Lymphdrainage

 

  

Ausbildung zur Dipl. WellnessMasseurin

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur WellnessMasseurin in der Massage-Fachschule Zürich absolviert.

 

 
So bin ich:

Ich bin ein aufgeschlossenes Wesen, offen für Neues, immer wieder dazuzulernen, um noch wirkungsvoller für andere da sein zu können; habe ein grosses Herz für Tiere, flexibel, konsequent, hilfsbereit, verantwortungsbewusst und selbständig.

 


…und dies gehört auch zu mir:


meine Familie, Freundschaften, Sport (Skifahren, Schwimmen, Reiten, Inlinen etc.), Musik, Lesen und viel Lachen…